Voice Aid – Schools in Concert Tour 2022 – abgesagt!!!

Deutschlandpremiere

Zum ersten Mal geht die Voice Aid „Save the Planet“ Konzerttour an den Start hier in Deutschland

„Lasst uns gemeinsam die Veränderung sein, die wir uns für diese Welt wünschen.“

We Are One – den Menschen und dem Planeten zuliebe.

Nun ist es bald soweit. Nur noch wenige Tage, dann startet die deutschlandweit erste Voice Aid Schulkonzertour 2022. Insgesamt haben 20 Schulen von der Voice Aid den Zuschlag erhalten für ein kostenfreies Livekonzert, nachdem sie mit ihren Nachhaltigkeitskonzepten überzeugen konnten. Der Voice Aid Tourbus stoppt in 11 Bundesländern (Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern, Thüringen, Sachsen, Berlin, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Niedersachsen, Saarland).
Die Voice Aid Association ist eine deutsche, gemeinnützig anerkannte und weltweit agierende Charityorganisation, die eine bundesweite „Save the Planet“ Schulkonzertour ins Leben gerufen hat. Die Initiative „Children for a better World“ soll inspirieren, aufmerksam machen für das Thema gelebter Nachhaltigkeit sowie auf wichtige Umwelt / Klimaaspekte und setzt sich ein für mehr Menschlichkeit auf unserem Planeten.

Lasst uns unsere Kinder und das Leben feiern, sowie Nachhaltigkeit aktiv leben. International bekannte Musiker setzen als Botschafter der Voice Aid Association ein Statement für mehr Humanität, Liebe, Frieden, Umwelt und den Schutz des Planeten in deutschen Schulen.

Let’s make the world a better place“ – We Are One

Alle Schulen dürfen sich freuen auf folgende Künstler: aus den USA kommt dazu nach Deutschland „Mr. California“ Dante Thomas „Miss California“, Lori Glori mit „Children of the World“ & „Claim it“, Robell Parker mit „Need U“ & James Williams mit „We Are One“ und „Could you be love“ sowie die deutsche Künstlerin Madlen mit ihren Titeln „Schatten seiner Krieger“ und einer Eigeninterpretation zu dem Song „So wie Du Bist“ von MoTrip feat Lary. Zu jedem Konzert werden 5-6 Künstler auf der Bühne erwartet. Lassen Sie sich überraschen, es wird mega gut werden.
Unter dem Motto: Yes we can – die Zeit ist gekommen aufzustehen und zu handeln – möchten wir Euch alle herzlich einladen, das Leben und Euch zu feiern sowie Nachhaltigkeit
aktiv zu leben.

Das Line-Up für das Konzert steht!

Weitere Infos unter: https://www.voice-aid.com/schultour

#Voiceaidschulkonzerttour