Offene Sprechstunde – Erziehungsberatungsstelle

Brigitte Rode

Dipl. Sozialarbeiterin/ -pädagogin,

Systemische Familientherapeutin (DGSF),

Zertifiziertes Therapiehunde-Team mit Hund Leo

Emsteker Straße 15 | 49661 Cloppenburg
Telefon: 04471/184 050
Fax: 04471/184 0529
E-Mail: rode@erziehungsberatungsstelle-cloppenburg.de

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebes Kollegium,

mit dieser Kurzvorstellung möchte ich Euch/Sie informieren, dass ich jeweils mittwochs eine offene Sprechstunde im Copernicus Gymnasium Löningen (Raum K.14 im Hauptgebäude) anbiete. Die Beratung findet im Büro vor Ort statt.

Die Beratung kann anonym stattfinden und ist kostenfrei. Ich unterliege der Schweigepflicht und bin kein Teil des Lehrerkollegiums, sondern Mitarbeiterin der psychologischen Beratungsstelle in Cloppenburg.

Termine können direkt über mich (oben angegebene Telefonnummer und Mailadresse) oder über die Mitarbeiter*innen der Schulsoziarbeit in der Schule vereinbart werden.