Aktuelles zum Förderverein

Sehr geehrte Freunde und Förderer des Fördervereins der St.-Ludgeri-Realschule,

seit dem 15. März 2020 macht uns die Corona-Krise in Deutschland schwer zu schaffen. Damit verbunden ist ein Versammlungsverbot bis zum 31.08.2020. Irgendwie habe der Vorstand noch gedacht, dass sich die Lage bis zu den Osterferien ändern könnte, jedoch war es leider nicht so.

Wichtig: Der aktuelle Vorstand um die Vorsitzende Frau Diana Hömmen, den 2. Vorsitzenden Herrn Volker Wittkowski, den Kassenwart Herrn Stefan Feldhaus und die Schriftführerin Frau Martina Hormes-Sibbel wird bis zu den Neuwahlen nach den Sommerferien im Amt bleiben, um die Geschäftsfähigkeit des Fördervereins sicher zu stellen. Wir schauen positiv nach vorne und hoffen bald einen Termin für die Generalversammlung festlegen zu können.

Bleiben Sie gesund!