Upcycling

Helfende Hände fürs Tierheim in Lingen

Wir Schüler der Upcycling AG des Copernicus Gymnasiums und der St. Ludgeri Realschule in Löningen haben am 29.11 und 30.11.18 auf dem Elternsprechtag des CGLs unsere selbstgebastelten Sachen verkauft. Im Sortiment waren Handyaufladehalter aus Jeanshosen, Buchengel, Windlichter und vieles mehr. Am Ende kam eine Summe von circa 80 € zusammen. Diese Summe wollen wir an das Tierheim in Lingen spenden. Über die frohe Botschaft haben sich die Angestellten sehr gefreut. Wir hoffen, wir können die Tiere damit unterstützen und hoffen, sie finden schnell ein neues Zuhause. Einen herzlichen Dank geht an unsere AG-Leiterin Frau Brockhage, da sie uns diese AG ermöglicht hat.

Bei unserem nächsten Verkauf würden wir uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns am Stand freuen. Der Erlös geht wieder an einen guten Zweck im Raum von Löningen.

Eure Upcycling AG