Tagesarchiv: 29. September 2022

pixabay: analogicus

Liebe Besucher*innen unserer Schulhomepage,

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wir möchten Ihnen auf unserer Homepage unsere St.-Ludgeri-Schule, Realschule Löningen mit vielen unserer Aktionen, Veranstaltungen und Schulorganisation ein bisschen näher bringen. Lernen Sie unser Schulleben kennen. Einige Infos finden Sie auch im unser Realschul-ABC. Viel Spaß beim Stöbern!

„Bildung verstehen WIR ganzheitlich. Wir möchten, dass die Schüler*innen sich in die Gesellschaft einmischen, sich als politische Menschen verstehen und für das Gemeinwesen eine soziale Verantwortung übernehmen.“

Online-Vortragsreihe: „Projekt Connect“

Im September und im Oktober bietet die Erziehungsberatungsstelle der Stiftung Edith Stein in Cloppenburg über das „Projekt Connect“ eine kostenlose Online-Vortragsreihe zum Thema Mediennutzung für Eltern und Fachkräfte an. Anbei der Flyer: Projekt_Connect_Seminarflyer_2022_Web