Home FachbereicheSportSportfest

Sportfest

Sportfest 2019

In der vergangenen Woche fand das jährliche Sportfest unserer Schule statt. Neben dem klassischen Dreikampf standen auch in diesem Jahr wieder verschiedene Fun-Disziplinen auf dem Programm. Im Folgenden sind einige Fotos aus diesem Jahr zu sehen...

Am letzten Schultag vor den Ferien fand die Ehrung der erfolgreichsten Schüler des Sportfestes statt. Insbesondere in den Jahrgängen 5,7 und 8 gab es zahlreiche Jungs und Mädchen, die aufgrund toller Leistungen eine Ehrenurkunde erreicht haben.Während die 5a als beste Klasse der Jahrgänge 5-7 ausgezeichnet wurde, setze sich in den Jahrgängen 8-10 die 10b durch. Eine besondere Ehrung erfuhren die besten Einzelsportler der Schule. James Wulf und Ayleen Weischnur erreichten die beste Wertung der unteren Jahrgangsstufen. Bei den älteren Schülern waren Johanna Nordmann und Lias Burke nicht zu schlagen.